Lebensfreude ist eine

Entscheidung 

und eine aktive Handlung

Mach jetzt das kostenlose Energietraining.

1:1 Online Coaching

12 Wochen intensives Mentoring

Du kannst schlecht nein sagen oder deine Bedürfnisse aussprechen? Du spürst manchmal Sehnsucht, innere Unruhe, den Wunsch nach einem freien Leben? Es gibt Personen in deinem Leben, die dich klein und unterdrückt halten? Du bist noch nicht 100% selbstbewusst mit deinem Körper? Du traust dich noch nicht, dein Traumleben anzugehen? Wenn ja, dann lass uns sprechen. Ich bin den Weg selber gegeangen und kann dich an die Hand nehmen, dir eine Schritt für Schritt Anleitung geben und dich maximal positiv unterstützen. Buch dir jetzt dein unverbindliches, kostenfreies Kennlerngespräch mit mir. Ich freu mich auf Dich :)

Tanzworkshops

tANZ & Mindset Gruppen Workshop in weiterstadt

In diesem Workshop gebe ich dir 100% Selbstvetrauen, Mut, eine starke Körperhaltung, eine positive Ausstrahlung und ein unumstößliches Selbstwertgefühl! Das ist ein Versprechen.

30 min. Mindset Arbeit gepaart mit 1,5 h Modern/Contemporary Dance Choreografie. Hier entsteht Power, Selbstvertrauen und ein Körpergefühl für Ikonen.

FORMATIONEN

Workshops, Mentaltraining, Choreografie für Turniersport Gruppen

Neues Material, neue Choreo, neuer Input? Tanztage und andere Events? Oder Umgang mit Leistungsdruck oder Nervosität? Oder Entwicklung von mehr Teamgeist und Motivation? Ich komme zu euch. Fülle den Fragebogen aus für deine spezifische Anfrage.

"SPEAKERIN"

Thema Selbstbewusstsein

Du bist Veranstalter und suchst für das Programm eine begeisternde, motivierende, energievolle Speakerin, die deine Besucher auf ein höheres Energielevel bringt?

Schreib mir

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder mir etwas mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier.