Lebensfreude ist eine aktive Handlung!

school of mindset & movement

Willkommen in der School of Mindset & Movement

Die wichtigste bildung für dein Selbstbewusstsein

Es geht im Leben nicht darum, nur das zu machen was dir Freude bringt. 

Sondern darum, in alles was du machst, Freude zu geben! 

Lebensfreude ist eine aktive Handlung und ich unterstütze dich bei der Ausführung durch Mental- und Bewegungstraining.

Hörprobe: 5 min. Energietraining

Tanzworkshops

Anfänger - fortgeschrittene

Was mir das Tanzen gegeben hat, ist unbezahlbar. Ich bin Dozentin, Trainerin und Motivatorin um dir von diesem Glück, der großen Leidenschaft und dem Enthusiasmus etwas abzugeben. Jeder kann tanzen! Hier erfährst du alles über meine Tanzworkshops.

DECATHLON DANCE: 

1 Ticket 3 Workshops pro Monat: Modern Dance & Hip Hop für Anfänger - Mittelstufe in Weiterstadt. Einmalige Probestunde möglich.

SUNSHINE DANCE: 

12. - 13. August 23: 2 Tage Outdoor Tanzfestival unter freiem Himmel im Bürgerpark Darmstadt mit insgesamt 10 Workshops

Online Kurs

"POSITIVE SELF"

für dich, wenn du dein volles potential leben willst

Wenn du aktuelle Probleme in deinem Leben bewältigen willst UND gleichzeitig ein hohes Maß an mentaler Gesundheit sowie physischem Wohlbefinden erlernen möchtest, bist du hier richtig. 

Der Positive Self Kurs geht über 10 Wochen und bringt dir in Zoom Meetings die Grundlagen einer positiven Lebenseinstellung mit Hilfe der Fachgebiete Positive Psychologie, Persönlichkeits- und Körperbildung bei.
Es ist ein Kompakt-Kurs, der dir zu ganzheitlichem Wissen verhilft, welches du im Anschluss autonom in deinen Alltag integrieren kannst, um so dein Selbstbewusstsein und deine Lebensfreude massiv zu erhöhen.

1:1-Personal-Training "PERFORMANCE"

für SPeaker, trainer, dozenten

Wenn du vor Publikum als TrainerIn, SpeakerIn oder DozentIn stehst, dann möchtest du dich wohlfühlen in deinem Körper. Du möchtest präsent sein und Ausstrahlung haben. Und zwar eine Ausstrahlung, die auch durch deine Gestik und Körpersprache unterstützt wird, sodass du gelassen, cool und authentisch auf der Bühne wirkst. Du möchtest den Raum auf der Bühne wahrnehmen und dich dort frei bewegen. Und du willst absolute Kontrolle über deine Körperfunktionen, damit unangenehme Schnappatmung,hektische Bewegungen oder weiche Knie keine Chance haben.

Viele SpeakerInnen, TrainerInnen oder DozentInnen, die ich beobachte, haben diese bewusste Kontrolle über ihre Bewegungen nicht. Meine Tanzmethode im 1:1-Personal-Training ist dafür die Lösung.

WhatsApp Community

"MM-CLUB"

EXKLUSIVE GRUPPEn zu persönlichkeit und körperbildung

Endlich sinnvoll und persönlich weiterbilden.

Erhalte wöchentliche Inspirationen, Informationen und Impulse, die dein Selbstbewusstsein und deine Selbstbestimmung auf ein viel höheres Level bringen. Erkenne Zusammenhänge über deine Gedanken, deinen Körper und die Umwelt. Lerne & lache gemeinsam mit anderen in der Mindset & Movement-Community.

Sportmentaltraining

Online Workshops für Tänzer*innen, Trainer*innen & Gruppen

Fehlt dir (und deiner Mannschaft) die Zeit, um euch mental auf Turniere vorzubereiten? Möchtest du durch mentales Training deine technische Leistung erheblich steigern und zusätzlich mehr Ausdruckskraft und Natürlichkeit entwickeln? Hast du Probleme damit in Drucksituationen deine Bestleistung abzurufen? 

Dann ist Sportmentaltraining genau das richtige für dich. Ich biete frei zugängliche Online Workshops genauso wie Gruppeninterne Zusammenarbeit an.

Event-Newsletter

Erhalte Emails mit Terminen, Eventeinladungen, Family&Friends Rabatten uvm.