I hope you dance!

Monatliche tanz & mindset workshops

 in Weiterstadt bei Darmstadt

Herzlich Willkommen,

BEI DEN Tanz- & Mindset gruppen Workshops für DEIN selbstbewusstsein

Die Workshops in 3 Stichwörter:

  • Ikonische Choreografien
  • 100% positive Energie
  • und eine sehr unterstützende Atmosphäre!

Meine Vision ist es die Menschen wieder zum Tanzen zu bringen! Tanz wieder zurück in die Öffentlichkeit und in die Herzen der Menschen zu bringen. Warum?

Beim Tanzen kannst du wirklich Selbstbewusstsein bekommen und endlich den unnötigen Scham ablegen, der dich oft zurückhält. Du kannst deine Körperhaltung extrem verbessern und damit deine ganze Ausstrahlung zum Strahlen bringen!

In den Workshops gebe ich dir vorurteilsfreie, bedingungslose Motivation und eine positive Selbsteinstellung, versprochen. Ich werde dich mit Mut, Zuversicht und Selbstvertrauen anstecken.

Hier findest du als Tänzerin ein Angebot, dass dein Selbstvertrauen und dein Körpergefühl steigert. Die Tanzworkshops finden bereits seit über 3 Jahren statt und begeistern seitdem hunderte TeilnehmerInnen.

Das Motto: Wecke deine innere Ikone!

Feedback Teilnehmer*innen

Leonie

ÜBER DEN MODERN WORKSHOP

"Danke für den tollen Workshop. Deine Kurse sind jedes Mal richtig super und ich bin dir sehr dankbar, dass du soviele Kurse anbietest. Man fühlt sich danach einfach nur gut und ich hoffe du weißt, wie vielen Menschen du mit deiner positiven  Art Freude bereitest!"

Lena

ÜBER DEN MODERN WORKSHOP

"Ich wollte auch noch sagen, dass der Workshop gestern mega war! Ich bin immer ganz baff, wie geil du die Stunden konzipierst und wie schön alles aufeinander aufbaut!"

Annalena

ÜBER DEN CONTEMPORARY WORKSHOP

"Der Workshop hat viel in mir bewegt. Die verschiedenen Phasen, durch die ich begleitet wurde, waren wundervoll. Man kann sich diesen Workshop vorstellen, wie eine Wanderung. Gemeinsam wird der Rucksack gepackt und man besteigt den Berg, jeder auf seine Weise. Oben angekommen sieht man den großartigen Weg, den man hinter sich gebracht hat. Ich fühle mich so rein mit mir wie lange nicht mehr und erlebe positive Entwicklung in meinem Selbst-bewusstsein, -Vertrauen und -Wert.

Lisa

ÜBER DEN CONTEMPORARY WORKSHOP

"Der Workshop hat mir super viel Spaß gemacht. Kiana hat das echt toll gemacht, uns angeleitet und einen Rahmen gegeben ohne uns in unseren Bewegungen einzuschränken, sodass wir uns öffnen konnten. Normal fällt es mir schwer, nicht so viel nachzudenken und heute konnte ich mal abschalten, alle Gedanken ausblenden und einfach tanzen. Ich fühle micht jetzt so richtig befreit und entspannt.

Termine

Modern Dance, Contemporary, jazz

18.05.2024

Thema: Asstitude
  • Mindset & Contemporary Warm Up: 10:30 - 11:30 Uhr
  • Modern Jazz Choreografie zu Michael Jackson "The Way you make me feel": 11:45 - 12:45 Uhr

Juni 2024

Thema: Sommer, Sonne, Sonnenschein
  • Mindset & Contemporary Warm Up: 10:30 - 11:30 Uhr
  • Modern Jazz Choreografie: 11:45 - 12:45 Uhr

Anmeldung

Bitte kaufe dir zuerst für deinen Wunschtermin ein Ticket und melde dich dann hier zu dem Workshop an, den du besuchen möchtest.

Über die Vorteile vom Tanzen

Ein Muskel, der beim Tanzen häufig aktiviert wird, ist der Psoasmuskel. Er wird auch als Seelenmuskel bezeichnet, weil er wichtige Funktionen übernimmt. Er kann Spannungen lösen, dein Nervensystem ausbalancieren, deine Atmung regulieren, dir ein Gefühl von Schutz, Stabilität und Wohlbefinden vermitteln.

Weitere Muskeln, die beim Tanzen oft benutzt werden, sind der Gluteus Maximus und die Hüftbeuger. Es gibt zahlreiche wissenschaftliche Studien, die das Auslösen positiver Emotionen durch die Bewegung genau dieser beiden Muskeln belegen. Asstitude (ass.ti.tude) - Joseph McClendon, Ph.D.

Tanzen führt also nachweislich zu mehr Lebensfreude und innerem Selbstvertrauen!

Schreib mir

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder mir etwas mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier.