Hi, ich bin Mareike

Spirituelle Lehrerin, Persönlichkeitscoach, Sportwissenschaftlerin, Tänzerin, Welmeisterin 

...und ansteckend positiv!

Meine Mission

wofür ich stehe

Ich bin leidenschaftlich motiviert aus dir eine Ikone zu machen!

Es gibt soviele Frauen, die sich unter Wert verkaufen. Ungeschliffene Diamanten, die mit den Problemen der materiellen Welt beschäftigt sind, ohne zu wissen, dass all das unnötig ist!

Ich bin ansteckend optimistisch und 100% konstruktiv. In Coachings und Workshops bringe ich dir bei, wie du dich von Scharm, Angst und anderen Limits befreist, um wirklich innerlich erfüllt zu leben.

Meine Vision

wofür ich kämpfe

Ich möchte die Basis der menschlichen Bildung auf das ausrichten, was wirklich wichtig ist. Das Erkennen, dass die meisten Probleme hausgemacht sind! Das deine äußere Welt eine Projektion deiner inneren Gedanken ist. Dass du eine Seele hast, die einen Körper und einen Verstand bekommen hat, um sich selbst in der Welt kreativ zu entfalten.

Wenn du weißt was ich weiß, über Körper, Kopf, zwischenmenschliche Beziehungen und universelle Lebensgesetze, dann hast du alles was du brauchst um ein großartiges, entspanntes, freies Leben zu führen.

Es geht nicht darum, immer nur das zu tun, was dir Freude bringt! Es geht darum in alles was du machst, Freude zu bringen! Denn Freude ist eine aktive Handlung und eine aktive Entscheidung. Du musst nur wissen, wie du es angehst und genau dieses Wissen gebe ich dir. 

Für mehr Enthusiasmus, Wachstum, Liebe und Energie im Leben! Los geht´s.

Meine Geschichte

Mit 18 traf ich nur falsche Entscheidungen

"Mach ich alleine" war früher mein Lieblingssatz. Ich hatte sehr früh einen starken eigenen Willen. Die Trennung meiner Eltern bestärkte meine Selbstständigkeit und führte zu schneller Übernahme von Verantwortung, emotionaler und argumentativer Stärke. Nach dem Abi ging ich gesellschaftlichen Idealen folgend zum Studium nach Berlin. BA. Journalismus sollte es sein. Ich hatte immerhin Deutsch LK und Spaß am Schreiben. Ich merkte früh, dass das als Motivation nicht reichte und verlor mich. Ich machte nichts mehr, das meinem Naturell entsprach. Ich lernte mich für die Leidenschaften anderer zu begeistern und vergaß dabei meine eigenen zu entwickeln, wie z.B. das Tanzen. 

Ich geriet in emotionale Abhängigkeit bis ich alles abbrach und mit Schulden zurück zu meinem Vater in die Natur zog. Hier fand ich zurück zu meinem inneren Kind. Sport war mein Anker. 2014 entschied ich mich deshalb für ein Sportwissenschaftsstudium in Frankfurt, welches ich 2017 erfolgreich abschloss. In meiner ersten Woche in Frankfurt begann ich im Leistungssport zu tanzen.

Der 28 der größte Schicksalsschlag

2020 erlitt ich auf einmal drei große Schicksalsschläge. Verzweiflung und Einsamkeit waren meine Begleiter. Zu dieser Zeit machte ich erneut Bekanntschaft mit meiner inneren Stärke. Bis dato war mein Leben mehr oder weniger unbewusst verlaufen. Ich traf selten bewusste, zielgerichtete Entscheidungen. Jetzt plötzlich musste ich selber handeln und aktiv werden, um mich aus dem Loch zu ziehen. So entdeckte ich die Fachgebiete Persönlichkeitsentwicklung, Bioenergetik, Psychologie und Spiritualität. Ich wurde zur Autodidaktin. Mit Hilfe des Wissens aus unzähligen Büchern und Seminaren zog ich mich eigenständig und in unglaublicher Geschwindigkeit aus dem Loch und katapultierte mich in ein ganz anderes Leben!

Das größte Geheimnis des Lebens entdeckte ich mit 31

Fragt man mich was die größte Entdeckung des Lebens ist, sage ich: "Die Erkenntniss, dass die materielle Welt eine Projektion meiner Sinne ist." Ich beschloss meine Erkenntnise und Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen sich aktiv von den Alltagslasten zu befreien.

So positionierte ich mich neben dem Tanzen als Expertin für Selbstverwirklichung im Speziellen für die Bereiche Befreiung von Bewertungen, Leben mit der Seele und Selbstliebe.

Meine aktuellen Produkte

"Positive Mindset"

LIVE Gruppen Workshop

Lerne gemeinschaftlich, wie du Bewertungen und Zweifel los wirst und eine andauernde positive Gelassenheit trainierst.

"Rising up"

Tanz & Mindset -Reise

Befreie dich! Tauche für 4 Tage ein in die Welt deiner Seele und erkenne wer du wirklich bist und was dich ausmacht.

"Become a queen"

Online Kurs

Du willst sofort anfangen und dich endlich mit der richtigen Unterstützung von limitierenden Menschen, Situationen und Gedanken befreien.

Schreib mir

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder mir etwas mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier.