Hol dir jetzt dein Geschenk!

How-to decide positive every day -Guide

10 Fakten auf die 10 Entscheidungen folgen, die bei der Umsetzung zu 100% mehr Lebensfreude führen.

POSITIVITY BIAS

COUNTER BEWEGUNG ZUR NEGATIven FLUT

Negatives wirkt 4-5 mal stärker auf unser Gehirn als Positives. Negative Nachrichten sind alltäglich, akzeptiert und normal, wohingegen Positives Denken naiv, vermessen oder als Luxusgut bezeichnet wird. Mich als natürlich positiven Menschen belastet das. Ich fühle mich ständig so, als müsste ich mich den niedrigen Schwingungen und Gesprächen meiner Umwelt anpassen, um dazu zu gehören. Und ich entscheide mich bewusst dagegen! Ich will nicht dazugehören, wenn der Preis meine positive geistige Einstellung ist! Ich lasse mich nicht manipulieren, sondern starte eine Gegenbewegung. Gemeinsam können wir die negative Flut stoppen und mit positiver Energie ein Gleichgewicht erschaffen.

Hey, ich bin Mareike

und ansteckend positiv

Meine Vision ist durch Mindset & Movement Training eine signifikante Steigerung der positiven Entscheidungen und Wahrnehmungen im Bewusstsein der Menschen zu erzielen. Dazu biete ich in der School of Mindset & Movement Workshops und 1:1 Coachings an. 

How-to get your Guide

in 3 Schritten in 30 Sekunden

Schritt 1

Öffne den Posteingang. Von der E-Mail-Adresse, mit der du dich eingetragen hast.

Schritt 2

Öffne die Nachricht, die du von mir bekommen hast. Schau auch im Spam-Ordner, wenn du sie nicht gleich findest.

Schritt 3

Klicke den Bestätigungs-Link in der E-Mail. Sobald du geklickt hast, wirst du automatisch weitergeleitet.

Hol dir jetzt dein Geschenk!

How-to decide positive every day -Guide