INTENSIVE WORKSHOP

Personal mindset & movement training am 11.12.2022

Für wen ist der Workshop?

FÜR DICH, WENN du...

  • erfahren willst, worin die Lebensaufgabe jedes Menschen besteht und schon den ersten großen Schritt gehen willst.
  • selbstbestimmt und frei von Zwängen deinen Alltag leben willst.
  • denkst, dass man sich viele Diskussionen sparen kann.
  • auf leichte Art und Weise ein konstant hohes Energielevel haben willst.
  • lernen willst mit schwierigen Situationen in deinem Leben leicht umzugehen.
  • ein positives Selbstbewusstsein, Intuition, körperliches Selbstvertrauen und Selbstsicherheit entwickeln willst.
  • einen Sinn für die tiefere Bedeutung im Leben spürst.

Wenn es jetzt heftig in dir vor Aufregung kribbelt, ist dieser Workshop genau für dich!

Du bist ready für das INTENSIVE Personal Mindset & Movement Training am 11.12.2022.

Energie bestimmt dein Leben!

lerne deine positive energie zu kultivieren

Wir Menschen bestehen aus Energie. Kleinsten Lichtteilchen, sogenannten Photonen. Je nach Frequenz auf der sich diese Teilchen bewegen, entstehen positive oder negative Gefühle, Gedanken, Energien. Das Überraschende ist: Du kannst die Schwingung der Teilchen jederzeit bewusst verändern! Und damit deine Energie bewusst lenken.

In diesem Workshop am Sonntag, 11.12.2022, erhälst du in zwischen 10:00 und 14:00 Uhr den Schlüssel zu absoluter Autonomie und Lebensfreude in jeder Situation deines Alltags.

Klingt das gut? Dann erfahre hier alle Details über den INTENSIVE Workshop Mindset & Movement.

Es ist niemals ein Mangel an Ressourcen, sondern immer ein Mangel an Einfallsreichtum.

Tony Robbins

Erkenne deine wahre Identität

Durch training von selbstbewusstsein und achtsamkeit

Kennst du das: Du warst in einer schwierigen Situation und erst im Nachhinein fallen dir tausend Möglichkeiten ein, wie du dich besser zu deinen Gunsten hättest verhalten können?
Die Fähigkeit jede alltägliche Situation für dich positiv zu bewerten und flexible auf Veränderungen zu reagieren nennt sich Kognitive Flexibilität. Und genau das trainieren wir im Workshop.

Aber Halt: Du wirst im Workshop keine unangenehme Situation erleben

Sondern ausschließlich positive Unterstützung erhalten. Ziel des Workshops ist es, deine wahre Identität zu erkennen.
Ich gebe dir das gesamte theoretische Experten Wissen zur Entstehung von Selbstbewusstsein. Außerdem trainieren wir die Fähigkeit deines Körpers, deine Energie auf super einfache Art und Weise in positive Schwingungen zu bringen.

Du wirst verstehen warum Lebensfreude eine Entscheidung und immer eine aktive Handlung ist.

Ablauf inkl. Details

Mit dem INTENSIVE Workshop buchst du dich in ein exklusives Angebot ein. Gemeinsam mit maximal 15 TeilnehmerInnen legen wir den Fokus auf eine persönliche Entwicklung des Selbstbewusstseins im Körper und Kopf. Damit kannst du aktiv die Lebensfreude in jedem Tag erhöhen. In diesem Workshop bekommst wirklich vier Stunden INTENSIVE PERSONAL TRAINING.

POSITIVE MOTIVATION, POSITIVES LERNEN, POSITIVE ENERGIE, High Level Strategien und Experten Tools rund um Bewusstseinstraining durch Mindset & Movement.

Terminlich

  • Sonntag, 11.12.2022
  • 10:00 - 14:00 Uhr
  • OnLight Studio Loft in Frankfurt Bockenheim
  • Adresse: Ederstrasse 10, 60486 Frankfurt
  • Direkt an S-Station Bahnhof West, dort auch kostenfreie Parkplätze (2min Gehweg)

Organisatorisch

  • Persönliches Workbook als Leitlinie und Ergebnissicherung
  • inkls. 2 Pausen für Kaffee, Tee, Gebäck, Obst
  • Weitere Kommunikation und persönliches Kennenlernen nach Anmeldung per E-Mail
  • Für Fragen Kontaktformular unten nutzen

Inhaltlich

  • 10:00 - 11:15 Uhr: "Theorie & Mindset"
    Kognition, Bioenergetik, Emotionen, Gedanken, Universelle Gesetze
  • 15 min. Pause: Austausch, Reflexion, Essen, Trinken, Luft
  • 11:30 - 12:45 Uhr: "Praxis & Movement"
    Geführte Improvisation, Gaba, Beweglichkeit, Entspannung, Atmung
  • 15 min. Pause: Erholung
  • Konkreter Handlungsplan zur Integration in deinen Alltag
  • 13:30 - 14:00 Uhr: Closing (persönliche)Geschichten, Q&A

Anmeldung

149,99€ 

Ratenzahlung (3 Raten) möglich


Feedback vom MM-Workshop 2021

Leonie

Studentin

"Danke für den tollen Workshop. Deine Kurse sind jedes Mal richtig super und ich bin dir sehr dankbar, dass du das anbietest! Man fühlt sich danach einfach nur gut und ich hoffe du weißt, wie vielen Menschen du mit deiner positiven Art Freude bereitest. 

Lara

Tänzerin

"Wow ich bin unglaublich begeistert. Ich habe mich nie für Themen wie Mindset & Co. interessiert, weil ich den Sinn nicht verstanden habe. Doch du hast mich davon überzeugt und mir gezeigt wie groß die Verbindung von Gedanken, Gefühlen und Körper doch sind. Vielen Dank, dass du mir und vielen anderen die Chance gibst solch wertvolle Informationen über sich selbst zu erlernen, die leider von der Gesellschaft sonst kaum angesprochen werden."

Sarah

Studentin

"Ich war am Ende der Session total erstaunt wie anstrengend auf eine gute Weise es dann doch war. Die Atemübungen am Anfang waren etwas ganz neues für mich und es hat mir sehr gut getan und geholfen. Außerdem fand ich es sehr spannend zu beobachten, wo in meinem Körper immer wieder Anspannung aufgetaucht ist. Der Kurs war echt super und vor allem interessant. Es ist echt toll, dass du dieses Wissen teilst - man findet sowas (vor allem so strukturiert wie du es machst) nicht so leicht und du hast dieses Wissen zugänglich gemacht und alles immer sehr verständlich erklärt. Vielen lieben Dank!"

Natalie

Studentin

"Heute war es so unfassbar wertvoll, ich kann es noch gar nich in Worte ausdrücken. So viele erstaunte, verblüffte, informative Momente und auch zwei in denen ich laut lachen musste. Wir haben dank dir mal wieder einen wunderschönen tiefsinnigen Abend verbracht[...] Lieben, lieben Dank dir für alles."

Meine Ausbildung & Erfahrung

... als Dozentin & Motivatorin
  • 2 Jahre Mentales Coaching Programm "Positiv Leben" für Studierende und MitarbeiterInnen der Universität Frankfurt a.M.
  • Absolvierung der umfangreichen Genie-Akademie von und mit Maxim Mankevic (Schwerpunkte: Energie-Master, Psychologie-Master, Rhetorik-Master, Berufung-Master, Soul-Master, Business-Master, Stress-Master)
  • Sportmentaltraining Leistungssport Tanz im Deutschen Tanzsportverband
  • Durchführung und Planung von über 80 eigenen Veranstaltungen
  • Über 15.000 Unterrichtsstunden als Dozentin, Motivatorin und Tänzerin
  • Lehrauftrag am Institut für Sportwissenschaften, Tanz & Gymnastik an der Goethe Universität Frankfurt a.M.
  • Gründerin: School of Mindset & Movement
  • BA. Sportwissenschaften, NF. Ethnologie
  • Autodidaktin: Unzählige Bücher, Webinare, LIVE Seminare

Schreib mir

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder mir etwas mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier.